Tuesday, March 29, 2011

Rotkaeppchen ....

Red riding hood Mixed media and collage  on paper 29x41cm.

sketch

sketch

sketch

sketch

sketch

sketch with stone ( from Bodensee :) 

 My idea today was actually to get more into the circus idea... but suddenly I went with my morning sketchbook to something totally different ! Even my painting didn't go to circus, but to Red riding hood !
Well,.... maybe tomorrow :)

4 comments:

  1. Hallo Michele,
    mir geht das auch oft so... ich habe ein Thema im Kopf und finde mich dann ganz woanders wieder.
    mußte gerade schmunzeln -red hiding hood -- hab den Titel Rotkäppchen noch nie auf englisch gehört oder gelesen. irgendwie liest sich das leicht indianisch- so im ersten moment.lol
    gefällt mir aber sehr gut das leuchtende rot und das petrol - grün... klasse
    und dann dein Sketchbook - oh der Stein vom Bodensee liegt da so richtig in den Händen
    tolle Zeichnung
    liebe grüße und eine schöne woche

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. dein sketchbook finde ich großartig - so interessante bilder und zeichnungen! und dein rotkäppchen mag ich besonders, irgendwie rührt es mich total an.
    sei herzlich gegrüßt von mano

    ReplyDelete
  3. danke Petra, also ich muss mich noch total an diesen Namen gewoehnen... wo kommt wohl das 'riding' her ??? Sie ist doch sicher nicht auf dem Wolf geritten ... Oooooo... DAS ist jetzt ein neues Bild :) Und dir auch vielen Dank fuer die netten Worte Mano :) Euch beiden noch eine gute Woche !
    thank you Geraldo for your kind words :)

    ReplyDelete